CrazyBatts

Vor einiger Zeit habe ich eine alte, kleine Kardiermaschine geschenkt bekommen. Und damit habe ich CrazyBatts kardiert. Die ersten waren ganz schnell im Shop verkauft, heute habe ich frisch kardierte nachgelegt!

Bollywood (2x 40g)

006CrazyBattsBollywood

Mermaid (2x 43g)

005CrazyBattsMermaid

 

Purple Delight (2x 43g)

003CrazyBattPurpleDelight

Alle CrazyBatts eignen sich bestens zum Spinnen von Artyarns. Aber auch zum Filzen sind sie prima geeignet, wenn auch nicht alle Fasern gleichzeitig/gleichmäßig filzen. Aber für Effekte im Filz und Oberflächengestaltung  jeglicher Art eine schier grenzenlose Material- und Gestaltungsvielfalt. Einfach traumhaft!

So ein CrazyBatt ist wie eine kleine Überraschungskiste, denn was von außen zu sehen ist, ist innen ganz anders…

Alle Zutaten sind von mir handgefärbt, und das ist eine ganze Menge an qualitativ hochwertigen Wollen (Zusammensetzung von Farbverlauf zu Farbverlauf unterschiedlich): Merino, Falkland, Shetland, Cashmere, Gotlandlocken, Wensleydalelocken, Maulbeerseide, Tussahseide, Seidenreste, Bambus undundund (Auflistung jeweils in der Produktbeschreibung im Shop). Und natürlich Glitzer! Angelina-Glitzer. Hach, ich liebe einfach diesen Glitzerkram!

Hier geht’s zum Shop… (tapptapptapp)

Viel Spaß & liebe Grüße

von Susanne


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.